Türchen 19 – LEGENXMAS Adventskalender – Verlosung

Legenxmas_19

Das heutige Türchen hält mal wieder etwas schönes zum Lesen bereit. Dieses Mal für Kinder ab 10 Jahren. Trick 347 oder Der mutigste Junge der Welt vom Oetinger Verlag ist ein vielbeachtetes Kinderbuch der letzten Monate. Ich verlose heute 3x 1 Exemplar.

Der elfjährige Tom lebt allein mit seiner Mutter, denn sein Vater starb noch vor seiner Geburt. Jedenfalls dachte Tom das immer. Doch plötzlich bringt eine alte Eintrittskarte in den Zirkus alles ins Wanken. Ist Arthur Merlini, der berühmte Artist, sein Vater? Tom begibt sich auf die Suche nach seinen Wurzeln. In einer Welt mit doppeltem Boden und voller Magie muss er sich seinen größten Ängsten stellen und wird in das Abenteuer seines Lebens geschleudert!
Trick 347 oder Der mutigste Junge der Welt ist ein Kinderbuch über Freundschaft, Magie und Abenteuer – spannend und einfühlsam erzählt. Für kleine Lesefreunde sicherlich eine absolute Empfehlung!

Ich verlose heute 3x 1 Exemplar des Buches.

Was ihr tun müsst, um die Geschichte in Kürze selbst lesen zu können?

Hinterlasst einfach bis zum 20.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar, mit der Antwort auf die Frage:

Geht ihr gern in den Zirkus und was gefällt euch dort am besten?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Die Gewinner werden per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Vielen Dank an den Oetinger Verlag, der mir die Bücher zur Verfügung gestellt hat.

10 Kommentare

  1. Ich war schon lange nicht mehr im Zirkus. Wenn mein Sohn größer ist, ist es mal wieder soweit.

  2. Ich bin schon ewig nicht mehr in einem Zirkus gewesen, aber am Besten fand ich die Clowns. Wird vielleicht mal wieder Zeit :-)

  3. … lieber, wenn keine Tiere dabei sind. Ich liebe die staunenden Kinderaugen und die Freude über die Späße des Clowns. Ich habe als Kind Cirkus geliebt und unseren Kids gehts ähnlich. Persönlich liebe ich Luftartistik 😉

  4. Wir waren einmal gemeinsam mit unserer Tochter und den Großeltern im Zirkus. Wir fanden die Clowns toll und auch die Tiere waren witzig. Meine Tochter würde mal gerne wieder in ein Zirkus <3

  5. Ich mag Zirkus nur ohne Tiere, denn die gehören dort nicht hin.
    Ich mag am liebsten gute Zauberkünstler und Akrobatik-Nummern.

  6. Wir sind keine Zirkus-Fans, dafür lieben wir Akrobatik, aber dann bitte ohne Tiere.

    LG

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.