Türchen 18 – LEGENXMAS Adventskalender – Verlosung

Legenxmas_18

Das 18. Türchen öffnet sich heute für euch. Es gibt mal wieder ein schönes Set vom Coppenrath Verlag für euch zu gewinnen. Dieses Mal dreht es sich um die Reihe „Die Lieben Sieben“. Das kleine Paket besteht aus einem Geschichtenbuch und einem Memory-Spiel.

 

 

Die Lieben Sieben sind ein bunter Haufen Tieren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch halten sie immer zusammen. Das Buch beinhaltet neben vielerlei kurzer Geschichten, in denen die Freunde verschiedenste Situationen meistern, auch eine DVD. Auf dieser gibt es sieben kurze Episoden, gespielt von einem professionellen Puppenspieler.

Zweiter Bestandteil des Sets ist ein Memoryspiel. Insgesamt 72 Spielkarten mit vielen bunten Motiven der lieben Sieben, sorgen auch bei kleineren Kindern für großen Spielspaß.

Heute könnt ihr das Set bestehend aus dem Buch Die Lieben Sieben – Vorlesegeschichten und dem Memo Spiel – Die Lieben Sieben gewinnen.

Was müsst ihr tun, um euch das Die Lieben Sieben Set zu ergattern?

Ganz einfach: Hinterlasst einfach bis zum 19.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Artikel mit der Antwort auf folgende Frage:

Welches ist euer Lieblingstier oder das eurer kinder?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Vielen Dank an den Coppenrath Verlag, der mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

23 Kommentare

  1. Mein Enkel kann sich meist nicht so wirklich für ein Tier entscheiden… aktuell stehen aber Drachen ganz hoch im Kurs.

  2. Das Lieblingstier von meinem dreijährigen Sohn ist das Schwein. Über das Set von den Lieben Sieben würden wir uns sehr freuen.

  3. meine Tochter findet Eichhörnchen total süß.
    Wir haben immer welche im Garten und da kriegt sie sich immer garnicht mehr ein, wenn sie eines sieht :) (aber die sind ja auch niedlich :)

  4. Ich bin ein Katzeliebhaber. Meine Tochter hätte gerne einen Hund, weil unser Kater leider nicht mit ihr klar kommt :-(

  5. Das Lieblingstier meiner Enkelin ist der Bär. Sie würde sich sehr über den Gewinn freuen.

  6. das ist recht einfach, weil es bei uns zuhause rumläuft und heiß und innig geliebt wird:
    Kater Kasimir

  7. Das Lieblingstier meiner Tochter ist die Katze (wir haben 2 davon). Sie spricht bisher Mama, Papa und Kake (Katze) :-)

  8. Was für ein tolles Geschenk. Meine drei Mädls lieben Katzen und wir haben auch selbst 3 Katzen :) Luna, Stella und Balu!

    Alles Liebe
    Irene

  9. Direkt von den Lieben Sieben kennen meine Kinder noch nix. Der Große mag aber Elefanten und Dinosaurier super gerne. Der Kleine liebt Füchse über alles =) Und die Kleinste mag alles, was eine große Nase zum Knautschen hat ;D

  10. Hallo. So ein schönes Rabe Socke Paket. Lieblingstier von Kind 1 ist der Tiger und Kind 2 mag Katzen. Grüße

  11. Ein schönes Kalendertürchen. Wir würden uns sehr über Rabe Socke freuen. Hier ist momentan der Fuchs sehr beliebt. Liebe Grüße

  12. Lieblingstiere sind wohl die Tiere der Oma. FRIEDA DIE SCHILDKRÖTE UND PAULI DER KATER.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.