Türchen 17 – LEGENXMAS Adventskalender Verlosung

Legenxmas_17

Heute könnt ihr ein weihnachtliches TigerBook gewinnen: Jan und Julia feiern Weihnachten von Oetinger. Insgesamt gibt es 2x 1 E-Book von TigerBooks gewinnen. Was das besondere an dem Tigerbook ist, erfahrt ihr hier.

Tiger_winkt

Viele lesen inzwischen parallel zum „klassischen“, gedruckten Buch bereits E-Books. Diese gibt es aber nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder. Eine sehr gute Möglichkeit dafür TigerBooks. Die Kindermedien-App fürs Tablet und Smartphone bietet eine sehr große Auswahl an E-Books für Kinder von 2-12 Jahren. Aber es gibt nicht nur normale E-Books. Sogenannte TigerBooks (animierte Kinderbücher) bieten etwas mehr Interaktion und zusätzliche Leseanreize. Ein eben solches TigerBook ist auch Jan und Julia feiern Weihnachten. Niedliche Animationen und stimmungsvolle Sounds, lassen bei den Kleinen Weihnachtsstimmung aufkommen und sorgen für noch mehr Vorfreude auf den Weihnachtsmann.

Für alle, die heute leer ausgehen, die aber gern einmal ein digitales Kinderbuch ausprobieren wollen, gibt es im Dezember ein attraktives Angebot bei TigerBooks: Das monatlich kündbare Leseabo gibt es im ersten Monat für 0,99 € statt der üblichen 9,99 €.

TigerBooks LeseaboZwei von euch haben heute aber die Möglichkeit, sich einen Code für das TigerBook Jan und Julia feiern Weihnachten Buch zu sichern.

Was ihr machen müsst?

Ganz einfach: Hinterlasst einfach bis zum 18.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar, mit der Antwort auf die Frage:

Was versetzt euch in Weihnachtsstimmung?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Die Gewinner werden per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Dieses Türchen ist in Kooperation mit TigerBooks entstanden.

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.