Türchen 16 – LEGENXMAS Adventskalender – Verlosung

Legenxmas_16

Türchen Nr. 16 ist eine zweite Chance. Und zwar für all diejenigen, die bei Türchen Nr. 9 leer ausgegangen sind. Denn: Ihr könnt heute wieder ein Darda Bahn Set gewinnen.

Dieses Mal handelt es sich um das Set „Loop Master“ und es ist sogar noch etwas größer. Mit einer Fahrbahnlänge von 6,80 m, 2 Loopings, 2 hohen Steilkurven und einem silbernen Audi R8 steht dem Rennspaß für Groß und Klein nicht mehr viel im Wege.

Ich habe mich übrigens auch von der Darda-Bahn begeistern lassen und wurde anlässlich des Comebacks herausgefordert, meine Bestzeit abzugeben. Meinen Beitrag zur Deutschen Darda Meisterschaft könnt ihr hier sehen.

Heute könnt ihr 1 Darda-Bahn Set „Loop Master“ gewinnen.

Damit auch ihr Vollgas geben könnt, müsst ihr folgendes tun:

Hinterlasst einfach bis zum 17.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar, mit der Antwort auf die Frage:

Wie viele Loopings sind in dem Set „Loop Master“ enthalten?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Vielen Dank an Darda Motor, die mir das Set zur Verfügung gestellt haben.

 

40 Kommentare

  1. Hey Patrick,

    dann fordere ich doch mein Glück in Deinem Adventskalender, den ich wirklich super finde, noch einmal heraus 😉

    Es sind zwei Loopings, die diese riesige Bahn zu einem wunderbaren Weihnachtsgeschenk machen.

    Servus,
    Daddy Dahoam

  2. Hey,
    Meine Tochter ist noch etwas zuuu klein um vernünftig mit einer Dardabahn spielen zu können, ABER ich kenn da wen, der ist groß und hat nen Bart und ein paar graue Haare und den gleich Ring am Finger wie ich….ich wette, dass der die Bahn mit ihren
    ZWEI TOLLEN LOOPINGS 😉
    mit allergrößter Freude schon mal ‚einspielen‘ würde ^^
    Kurzum: Wär toll

    Liebe Grüße,
    Mara

  3. Ah wie cool, eine Loopingbahn. Die hat 2 Loopings :-)
    Mein Sohn hat übrigens eine Loopingbahn auf seinen Wunschzettel gemalt. Ich glaube, dass er sich tierisch freuen würde , wenn der Weihnachtsmann ihm eine bringt. Viele Grüße

  4. Heyho, ich würde es toll finden, wenn ich die Bahn gewinnen würde. Dann schenke ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk :-) Aber ich glaube die Kinder dürften mitspielen :-) :-)
    Diese Darda Bahn hat zwei Loopings. Cooles Teil. Gruß Oli

  5. Guten Morgen. Ich probiere mal mein Glück. Die Bahn hat zwei Loppings und ich würde sie gerne für Mann und Kinder gewinnen. viele Grüße

  6. Ich probiere es nochmal. 2 Loopings hat diese Darda Bahn. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Losfee mich aussucht.

  7. Geiles Ding. Unser Kleiner ist noch nicht ganz soweit, aber dann kann Papa die Autos schon mal einfahren.

    Das sind natürlich zwei Loopings :)

    Liebe Grüße,
    Andre

  8. Hallo Patrick. Das ist ja mal eine schöne Erinnerung aus alten Zeiten. Die würde ich mit der Darda Bahn gern wieder aufleben lassen. Tolles Spielzeug. Die Darda Bahn Loopings Master hat zwei Loopings. Gruß

  9. Hallo. Ich will auch noch in den Lostopf. Die Antwort lautet wie folgt: Die genannte Bahn hat zwei Loopings. Die Bahn wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. GABI

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.