Türchen 13 – LEGENXMAS Adventskalender – Verlosung

Legenxmas_13

Auch an diesem Adventssonntag öffnet sich wieder ein Türchen für euch. Heute gibt es wieder ein tolles Set vom Coppenrath Verlag zu gewinnen, dass kleine Helden-Fans begeistern wird. Es besteht aus dem Buch Super Neo – Die Mutprobe und einem Trinkhalmbausatz.

 

Weit oben im Himmel, auf einem kleinen Planeten zwischen dem Mond und vielen, vielen Sternen, da wohnt Neo – Super Neo. Mit einem Gürtel voller Sternenpower und einem Umhang mit geheimen Kräften ist er blitzschnell im Einsatz, wenn ein Kind auf der Erde seine Hilfe benötigt.

Super Neo ist ein sehr kindgerechter Superheld, abseits von Spiderman und Co. Seine Abenteuer handeln von Themen, die die Kinder selbst kennen, z.B. wie es ist, wenn man Angst hat. Dabei ist es keineswegs langweilig, sondern sehr actiongeladen. Dies wird durch die Illustrationen und den bunten, nie gleichen Seitenaufbau noch unterstützt – teilweise erinnert das Buch auch an einen Comic. Sowohl die Geschichten aber auch die Aufmachung machen kleinen Helden-Fans ab 4 Jahren großen Spaß.

Der zweite Teil des Sets ist ein Trinkhalmbausatz. Hieraus lässt sich ein lustig verwinkelter Trinkhalm bauen. Das coolste ist aber, dass sich hier zwei Getränke erst im Strohhalm mischen lassen. Experimentierfreude ist garantiert.

Heute könnt ihr das Set bestehend aus dem Buch Super Neo – Die Mutprobe und den Trinkhalm-Bausatz gewinnen.

Was müsst ihr tun, um euch das Super Neo Set zu ergattern?

Ganz einfach: Hinterlasst einfach bis zum 14.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Artikel mit der Antwort auf folgende Frage:

Wofür könntet ihr oder eure Kinder die Hilfe von Super Neo benötigen?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Vielen Dank an den Coppenrath Verlag, der mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

17 Kommentare

  1. Wir fahren übermorgen in den Urlaub und statt zu packen, sitze ich mit Kaffee auf dem Sofa… da wäre doch Super Neo nicht schlecht, da wäre blitzschnell alles in den Koffern.

  2. Super-Neo könnte all die kleinen Alltagsübellchen übernehmen, die so wenig Spaß machen und Eltern voll vom Spielen abhalten (Wäsche waschen, kochen usw.).

    Wir wollen einen! Danke! :)

  3. Hallo,
    ich wünsche mir den Super Neo für die Busfahrt meiner Kinder zur Schule. Sie jammern oft über den harschen Ton der Busaufsicht. Da sollte der Super Neo ihnen einfach mal zur Hilfe eilen und entweder ein Klebeband für die Aufsicht mitbringen oder einen liebevollen Satz ins Ohr flüstern – je nachdem, was besser hilft – oder vielleicht auch beides?

    Herzliche Grüße an alle Busaufsichten – mit der Bitte um ein bisschen mehr Verständnis und einen geduldigen Umgang miteinander!
    Barbara

  4. Mein Sohn ist gerade krank. Vielleicht könnte Super Neo ihn ganz schnell gesund machen. Bei einer guten Geschichte ist kranksein schließlich nur noch halb so schlimm.

  5. Super Neo könnte meinen Jungs beim Einschlafen helfen. Da ein Monster unter dem Bett, hier ein komisches Geräusch … oder das plötzliche Verlangen noch ein drittes Glas Wasser trinken zu müssen :-) Super Neo könnte meine drei Rapauken beschützen, helfen und nützen

  6. Super Neo könnte meinem Sohn im Alltag helfen, sich stark zu fühlen. Er beobachtet bei Spaziergängen immer genauestens seine Umwelt und hat dann leider auch oft Angst/Respekt vor anderen, die irgendwie „auffällig“ sind…

  7. Unsere erste Kinderturnstunde steht bald an. Und da könnte uns Neo Mut verschaffen, denn vor neuen Dingen haben wir doch ein klein wenig Respekt 😉

  8. Er konnte mal mit uns ruhig ne Runde Uno mitspielen , zur zweit ist es uns manchmal langweilig und der kleiner Bruder ist einfach noch dafür zu klein :)

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.