Türchen 12 – LEGENXMAS Adventskalender – Verlosung

Legenxmas_12

Heute hält mein Adventskalender Hörspielspaß für Jung und Alt bereit. Ihr habt heute die Chance 2x 1 CD mit der brandneuen Folge von Die drei ??? zu gewinnen.

Das neueste Abenteuer von Justus, Peter und Bob heißt „Der gefiederte Schrecken“. Was hat ein seltsames Vogelwesen mit einem riesigen Aquarium zu tun? Wer hat ein Interesse daran, die gigantische Meereslandschaft des mürrischen Mr. Faring zu zerstören? Und vor allem warum? Schon am Anfang ihres neuesten Falls gibt es eine Menge Fragezeichen für Justus, Peter und Bob. Und am Tatort gilt es, nicht nur erstaunliche Kreaturen in Sicherheit zu bringen, sondern auch ein höchst merkwürdiges Rätsel zu lösen …

Ich verlose heute 2x 1 Exemplar der neuesten Folge von Die drei ???.

Um euch den neuesten, spannenden Fall zu sichern, müsst ihr folgendes tun:

Hinterlasst einfach bis zum 13.12.15 (23:59 Uhr) einen Kommentar, mit der Antwort auf die Frage:

Welche Folge der drei ??? oder welcher Charakter ist euer Favorit und Warum?

Wenn ihr keines der nächsten Türchen verpassen wollt, dann folgt mir doch bei Twitter und Facebook.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Die Gewinner werden per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

 

Vielen Dank an EUROPA/Kühl PR, die mir die Hörspiele zur Verfügung gestellt haben.

12 Kommentare

  1. Seit der Kindheit ist meine Lieblibgsfolge der „Kapartenhund“. Und auch an meine Tochter habe ich das ??? Gen vererbt. Am witzigsten finden wir in jeder Folge Peter, da er der totale Schisser ist.

  2. Die Reihe der drei ??? wäre Neuland für uns. Ich selbst bin eher mit TKKG groß worden 😉 Aber die rästelhaften Fälle der der ??? würden uns auch interessieren.

    Schöne Grüße

  3. Meine liblingsfolge ist „Der schreiende Nebel“ – spannende Handlung mit gruseligen Momenten, ein überschaubarer Personenkreis und eine schlüssige Story. Als Buch meinem Sohn bereits vorgelesen, aber erst heute gerade im Auto unterwegs als Hörspiel gehört. Stadtbibliothek sei dank.

    Viele Grüße,
    Adam

  4. Ich mag die ??? total gerne. Meine Lieblingsfigur ist Justus Jonas. Lieblingsfolgen habe ich viele, wobei ich von den neueren nur noch wenige kenne. Da wäre der Gewinn total klasse!

  5. Haben wir leider noch keine, meine wünschen sich aber schon die 3 ???, da sie sie von Klassenkameraden kennen. Ich habe als Kind TKKG, 5 Freunde und die Pizzabande gelesen :-). Und davon massenweise Bücher verschlungen. Spannung kommt immer gut an!

  6. Ich mochte „Die drei ??? und der magische Kreis“ (Folge 27) immer am liebsten. Einer der Fälle, wo man echt gut hinhören muss, um nichts zu verpassen, da die Handlungsstränge vergleichsweise komplex sind. Ich glaube, ich sollte demnächst mal wieder die alten Kassetten hervorkramen (mein Sohn lässt mich nämlich höchst ungern an seine mitlerweile diversen Fragezeichen CDs).

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.